Libertäres Zentrum "Schwarze Katze" +49 40 78800783 Fettstaße 23 20357HH Germany
Libertaeres Kultur- und Aktionszentrum Schwarze Katze
Adresse

Willkommen auf der Seite des Libertären Zentrums

Termine - 10.10.2019

12. Oktober: Filmvorführung


Samstag, 12. Oktober, 16:00 Uhr
„Themroc“, F 1973, 110 min., franzalenische Originalfassung, Untertitel zwecklos.
Freunde und Verwandte  willkommen.
Kaffee und Kuchen auch.

Am 12. Oktober um 16:00 geht der „Libertäre Filmclub (Arbeitstitel)“ in die zweite Runde. Nach dem diskreten Charme der Bourgeoisie geht es dieses Mal ans Eingemachte. Auf dem Programm steht „Themroc“. Der ist weder charmant noch diskret. Stattdessen geht es um entfremdete Arbeit, entfremdete Arbeiter und ein Kerl, der die Schnauze irgendwann voll hat. Es geht um brutale Bullen und einen Typen namens Themroc, der es den Bullen heimzahlt. Und natürlich geht es auch um Sex.

Ob der Film nun anarchistisch ist oder bloß anarchisch oder einfach nur durchgeknallt ist, könnte dann hinterher ja noch debattiert werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Themroc

Samstag, 12. Oktober, 16:00 Uhr
Schwarze Katze, Fettstraße 23
„Themroc“, F 1973, 110 Min., franzalenische Originalfassung, Untertitel zwecklos
Freunde und Verwandte willkommen
Kaffee und Kuchen auch

Impressum